Ruben van Tessel

Aus ChaosLARP-Wiki
Version vom 1. April 2016, 14:07 Uhr von Thalion (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Doktor Ruben van Tessel

Spielercharakter


Doktor der Melanologie der Fürst-Karel-Universität


Ruben van Tessel ist der Sohn des Vogtes einer Garnisonsstadt in Finstergrund, einer Baronie im Fürstentum Einzum. Nachdem er durch seine Eltern eine gewisse Grundbildung erhalten hatte, wurde er auf eine Internatsschule nach Kronau gesandt. Danach begann er ein Studium an der Fürst-Karel-Universität, das er mit einem Doktor in Melanologie abschloss.


Nach seiner Doktorarbeit über das Thema "Über die Werwölfe als Plage des Fürstentums" vertiefte er seine Forschungen durch entsprechende Lektüren an der Universität und Reisen durch das Fürstentum. Diese Reisen boten ihm auch öfters die Gelegenheiten seine Eltern zu besuchen und an Jagden teilzunehmen. Doch mit seinen Forschungen stößt er an das in Einzum Mögliche, so dass er sich entschließt seine praktischen und theoretischen Forschungen - mit Billigung der Universität - außerhalb des Landes fortzusetzen.