Athavar Löwenherz

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thalion Halbgott Themenersteller Dabei seit: 17.05.2002 Beiträge: 14337 Wie ich mit großer Trauer vernehmen musste, ist vor kurzem Athavar Löwenherz, mit dem sich einige von uns noch vor kurzem auf der Insel Lithanis getroffen haben, von uns gegangen.

Für mich war er ein Kampfgefährte und ein Freund.

Dein Name und dein Gesicht werden in meinem Gedächtnis und meinem Herzen verbleiben.

In tiefer Trauer, Thalion. Zitieren Profil WWW ICQ Verfasst am: 26. 09. 2005 [14:05] Bearbeiten Löschen Tara Meister Dabei seit: 07.05.2002 Beiträge: 4259 Wie bitte ? Wo und wann ?

bin erschüttert ... Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 26. 09. 2005 [16:42] Bearbeiten Löschen Hilde Meister Dabei seit: 31.05.2005 Beiträge: 1208 Wer war er denn? Kannte ich ihn vielleicht?

Edit: hat sich geklärt, ich kannte ihn nur flüchtig. Und dennoch verspüre ich immer grosse Trauer wenn ein wackerer Held in die ewigen Jagdgründe übergegangen ist. Ich werde in der nächsten Taverne einen guten Schluck Met auf seine verblichenen Gebeine trinken und wünsche ihm eine gute Heimreise! Slontje!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.2005 um 17:40.] Zitieren Melden Profil WWW PM Verfasst am: 26. 09. 2005 [18:49] Bearbeiten Löschen Garmond Grossmeister Dabei seit: 26.08.2002 Beiträge: 5159 Oh. Würde mich auch interessieren unter welchen Umständen er ums Leben kam. Sah ihn ja auch noch vor kurzem.