Ebech, Leutnant Marek und Peredur

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Adept Themenersteller Dabei seit: 25.11.2005 Beiträge: 144 Und so erheben wir unser Glas und stoßen auf jene an, die ihr Leben für meinen Vater Graf Ademar zu Grabesgrund und seinen treuen Freund und Diener Quintus gegeben haben...

Mögen sie es dort, wo sie nun weilen, gut haben und es ihnen an nichts mangeln!

Und jetzt: Hoch den Humpen und ehrt die gefallenen Helden, die in der Baronie Eppstein ihr Leben ließen.

Lebt wohl Leutnant Ebech, der zwar gut vorbereitet kam, aber dennoch den höchsten Preis zahlte. Lebt wohl Leutnant Marek von Reiffenstein, treuer Diener Lukranis und Kämpfer gegen das Böse. Lebt wohl Peredur, ihr wisst gar nicht, wie uns eure dummen Sprüche fehlen werden.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2006 um 19:42.] Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 29. 10. 2006 [20:13] Bearbeiten Löschen Willow Meister Dabei seit: 25.08.2003 Beiträge: 2707 Da ich nicht so ein Smilie eingesetzt bekomme, dann halt in Sprache:

Ich bedauere das Ableben dieser drei großartigen Gefährten. Die Welt ist ein Stück ärmer ohne sie. Lebt wohl!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.10.2006 um 20:23.] Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 30. 10. 2006 [11:49] Bearbeiten Löschen Hilde Meister Dabei seit: 31.05.2005 Beiträge: 1208 Zu hören, dass Peredur nun das Zeitliche gesegnet hat, erfüllt mein Herz mit tiefer Traurigkeit!! Er wird mir sehr fehlen. Lange Jahre kannte ich ihn, und seine unverkennbare Stimme wird nie mehr durch meine Taverne hallen! "ODIN!"

Auch die Kunde vom Ableben des Leutnant Marek von Reiffenstein und Leutnant Ebech erfüllt mich mit großen Bedauern. Dass diese beiden großen Männer von uns scheiden mussten, ist ein großer Verlust für die Menschheit!

Fahret denn wohl! Trinket einen Met in Walhall auf uns Sterbliche! Zitieren Melden Profil WWW PM Verfasst am: 30. 10. 2006 [16:30] Bearbeiten Löschen Malglin Adept Dabei seit: 09.01.2003 Beiträge: 148 *snief.. Wieeee??? Ebech, Marek und Peridur tot? Gibt es nähere Information, wie die drei um Leben kamen?

@Peridur. Auch wenn du ein Maulheld warst, am Ende scheinst du doch noch zum dem geworden zu sein, was viele Geschichten von dir berichteten. Mir wird deine große Klappe fehlen.

@Marek + Ebech verlässliche Freunde und Kampfgefährten. Immer bereit ihr Leben zu geben. Auch wenn ihr jetzt das höchste Opfer gegeben habt, in meinen Herzen lebt ihr weiter und ich werde euch immer in Ehren halten, solange mein Leben dauert. Zitieren Melden Profil WWW ICQ PM Verfasst am: 30. 10. 2006 [20:18] Bearbeiten Löschen Michael Laubental Bin neu hier Dabei seit: 30.10.2006 Beiträge: 2 Ebech und Mareck starben in den Händen der feigen Edelgardtruppen. Nachdem wir einen Ausfall gegen Sie unternommen haben und zurückgeschlagen wurden konnten Sie die beiden gefangennehmen. Ebesch wurde grausam enthauptet von diesen Verrätern. Sein Kopf wurde uns als Beweis ihrer skrupellosigkeit vor die Füße geschleudert. Ich werde nie vergessen wie sein Kopf vor unseren Füßen zum liegen kam.

Mareck wurde verbrannt. Sie haben ihn an ein brennendes Tor gelehnt und seinen Körper den Flammen überlassen. Es war ein grausamer Tot den Mareck nicht verdient hatte.

Peredurs Tot musste ich mit eigenen Augen ansehen, gebunden an einen Baum und zur Unfähigkeit verdammt. Auf den Befehl von Baron von Eppstein wurde er losgebunden und vor einem Soldaten in die Knie gezwungen um ihn zu richten. Doch Peridur hatte nicht aufgegeben. Er brachte seinen Gegner zu Fall und Stieß ihn den Abhang hinunter bevor er um sein Leben rannte. Doch nach wenigen Metern wurde er von einer Gruppe Soldaten abgefangen und niedergestreckt. Sie warfen seinen toten körper wie ein Stück Müll in die Böschung. Es war grausam das alles mit ansehen zu müssen ohne auch nur die Chance zu haben ihm zu helfen.

Es sind drei wahre Helden von uns Gegangen und jeder hinterlässt einen leren Platz in unseren Herzen der niemals wieder geschlossen werden kann. Zitieren Melden WWW ICQ Verfasst am: 30. 10. 2006 [21:35] Bearbeiten Löschen Tínurieth Telconthar Meister Dabei seit: 26.04.2005 Beiträge: 4253 *legt in Tiefer Trauer eine weiße Rose auf Mareks Grab und eine einzelne Tränen bahnt sich ihren Weg über das Gesicht der Elfe*

Du bist doch erst vor wenigen Monden dem Tod entkommen, und nun hat er dich doch ereilt? Damals schon wärst du als Held von uns gegangen und ich bin sicher das es diesmal nicht anders war,....nur wirst du wohl nicht noch einmal zu uns zurückkehren.

Hiro hin hîdh ab 'wanath.


Namárië

  • Sie legt auch noch Rosen für Ebech und Peredur nieder,

Freunde, die ebenfalls ihr Leben ließen*

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.10.2006 um 21:35.] Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 24. 11. 2006 [13:16] Bearbeiten Löschen Gonrhil Adept Dabei seit: 24.11.2006 Beiträge: 164 Marek von Reiffenstein,

nun da ich Eure Asche nach Daynon gebracht habe, finde auch ich langsam die Möglichkeit, meine Trauer in Worte zu fassen ... Es hat lange gedauert, bis ich gelernt habe, Eure Art zu schätzen ... vieles habe ich erst nach Eurem Tod verstanden .. zu spät. ... oft habe ich Euer Beharren auf militärische Hierarchien belächelt, nun weiß ich, Ihr handeltet weise damit ... hätte es nach Eurer Gefangennahme jemanden gegeben, der die Führung unserer Gruppe übernommen und einen kühlen Kopf behalten hätte, würdet Ihr vielleicht noch unter den Lebenden wandeln ... vielleicht. .. auch wird mir nun erst bewusst, dass Ihr Euren Tod bereits kommen saht ... als Ihr wenige Stunden vor Eurem Ableben die Krähen hörtet, spracht Ihr von einem schlechten Omen ...verzeiht, dass ich mich darüber lustig gemacht habe .. leider solltet recht behalten.

Auf viele mögt Ihr harsch gewirkt haben, doch wart Ihr ein großartiger Kämpfer und standet stets auf der richtigen Seite ... möget Ihr nun bei Lukranis Eure Paladinwürde erhalten, die Euch auf Erden bis zum Schluss verwehrt geblieben war.


Auch das Ableben von Leutnant Ebech und Peredur erfüllt mich mit Trauer ..möge es Euch gut gehen, da wo Ihr seid ...


Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 04. 01. 2007 [19:02] Bearbeiten Löschen Thalion Halbgott Dabei seit: 17.05.2002 Beiträge: 14337 Tiefe Wunden und Trauer hat die Nachricht des Todes in mir hinterlassen, das diese Helden, welche ich meine Freunde nennen durfte, ihr Leben gelassen haben.

Glücklich bin ich über die Rückkehr von Ebech, welcher dank seinem Gott noch eine zweite Chance erhalten hat. Schön, dich wieder unter uns zu haben.

Mit Schrecken habe ich dann noch erfahren, welchen Weg das Schicksal für Marek bereit gehalten hat. Mein Freund, ich werde versuchen einen Weg zu finden, welcher dich aus den Fängen des Bösen befreit ... auf die eine oder andere Weise.

Peredur, mein Freund, dein Schicksal ist unverdient. Mit einem Lächeln denke ich an die Tage und Abende zurück, an denen deine Stimme oftmals zu hören war. Immer konntest du Heiterkeit hinterlassen, auch wenn die Stimmung noch so Trübselig war. Seist du nun der Auserwählte gewesen oder nicht, ich bin glücklich, dich einen Freund nennen zu dürfen. Und vielleicht gibt es noch eine Auserwählte Aufgabe in anderen Gefilden für dich. Zitieren Profil WWW ICQ Verfasst am: 05. 01. 2007 [07:54] Bearbeiten Löschen Tear`asel Adept Dabei seit: 17.07.2002 Beiträge: 167 "Menschen kommen und Menschen gehen, das war von Beginn der Zeit an und wird so sein, bis alle Zeit endet. So ist es mit allen Dingen, nur schmerzen die einen mehr, als die anderen."

In diesem Sinne wird mir so ehrlich ich bin, von Peredur nur die Frage fehlen, warum Tear immer so gemein zu ihm war und ihn hassen würde, wie auch die süffisanten Antworten darauf.

Mögest du einen Gott finden, der dein Gefasel ertragen und es belohnen wird!!!

... ... ...

Der Wind in Daynon wird nun wieder kälter werden, brachte er doch einst endlosen Frost, als schon einmal einer der großen Helden des Reiches fiel. Mein Blick richtet sich aus der Ferne nach Proudmoore, Knotenpunkt einer Aera, mit der vieles begann aber auch vieles endete. Wir haben lange nicht mehr gemeinsam gekämpft, zu unterschiedlich waren unsere Ansichten, zu verzweigt unsere Geschichten. Dennoch war Hass nie eines der Kriterien, mit der ich mich an unsere gemeinsamen Zeiten erinnerte und erinnern werde. Ich hatte dich einst auf dem Thron der Krieger gesehen, als ein Strahlender, zu dem die Gehörnten aufblicken würden. Du warst einer der vielversprechenden Menschen, die über sich hinauswuchsen und bestehen würden.

Von einem Menschen lernte ich Mut und Tapferkeit, Prinzipentreue und Demut vor dem Krieg, der so unabwendbar ist, wie der Tod. Von einem Menschen lernte ich loszulassen...

nur'dhao iama, der du Feind warst.