Fenra Rabenfeder

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thalion

Auszug einer Niederschrift in Thalions Buch:

Fenra Rabenfeder

Leider kannte ich dich nicht so lange, wie ich es gerne wollte und ich hatte das Gefühl, dass wir noch gute Gespräche miteinander hätten führen können. Doch dann riss es dich in dem dunklen Raum aus unserer Mitte empor und es erschien das uralte Böse, welches uns dorthin gelockt hatte. Offenbar hatte es dich schon in den schwarzen Wäldern in seine Fänge bekommen und ich weiß nicht, ob du noch aus deinen Augen sehen konntest, was es tat, während es sich deines Körpers bemächtigt hatte. Vielleicht warst du schon nicht mehr lebendig und vermutlich sollte ich dir das sogar wünschen, denn sonst wäre deine Seele nun auch in dem Schattenquell gefangen. Es tut mir leid, dass wir deinen Körper nicht retten konnten, um ihn angemessen in den Kreislauf der Natur zurück zu geben. Ich werde dennoch versuchen mit deinem Volk Kontakt aufzunehmen und werde ihnen mitteilen, was mit dir geschehen ist. Sei es nun persönlich oder über Seloras.

Bitte sei dir gewiss das auch du, ebenso wie Sarabande, in meinem Herzen einen Platz gefunden hast und wir auch auf dein Wohl anstoßen und oft an dich denken werden. Wir werden einen Weg suchen das Böse zu bekämpfen, um es eines Tages entweder für immer einzusperren oder es endgültig zu vernichten.

Gebet: Ihr Mächte des Guten und der Gerechtigkeit, ich Thalion bitte für die Seele Fenra Rabenfeders, auf das sie den Weg in jenes Totenreich gefunden haben möge, in welches sie sich zu Lebzeiten gewünscht hätte. Ich bitte, dass ihr Volk und vor allem ihre noch hier verweilenden Anverwandten wissen mögen, dass wir alles versuchen werden weitere schreckliche Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Ich bitte darum, dass ihre Seele Frieden gefunden hat und das dieser nicht gestört wird. Mögest du wissen, dass wir an dich denken und unsere Wünsche den Weg zu dir finden.

Eine getrocknete Träne unter dem Text ist Zeuge, dass die geschriebenen Worte Thalions noch stark von dem Geschehen in Schattenwacht geprägt sind.