Gedenken an die Opfer des Racheschwur

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thalion Halbgott Themenersteller Dabei seit: 17.05.2002 Beiträge: 14337 Ich möchte meine Trauer über den Tod von Garluk, Jardan und Angis Bruder zum Ausdruck bringen.

Garluk war wohl derjenige von Ihnen, den ich am längsten kannte und auch wenn es leider viele Orks gibt, die sich nicht mit anderen Wesen einrichten können, so ist der Bleeding Hollow Clan und ganz besonders Garluk eine große Ausnahme. Das sein Tod durch die Hand eines Mitstreiters verursacht worden ist, ist pure Ironie. Hat er doch viele Kämpfe gefochten und diese Überlebt.

Zu Jardan und Angis Bruder kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe sie nicht besser kennen gelernt. In all der Hektik habe ich nicht einmal den Namen von Angis Bruder erfahren. Doch ich weiß, das sie tapfere Männer gewesen und an unserer Seite gefallen sind.

Meine Trauer kann keinem von Ihnen das Leben schenken, doch werde ich Ihre Gesichter und Ihre Taten in meinem Geist verwahren, damit sie nicht vergessen werden. Zitieren Profil WWW ICQ Verfasst am: 06. 09. 2004 [14:52] Bearbeiten Löschen Liljas Meister Dabei seit: 11.06.2003 Beiträge: 1184 Auch von meiner Seite Betroffenheit ...

Zwar roch Garluk nicht besonders gut und somit sollte ich froh sein, um eine bevorstehende Annäherung herumgekommen zu sein, doch regt mich die Art seines Todes auf's Tiefste auf ...

Wie kann man ein Todesgift auf seiner Klinge vergessen, wenn man es gegen Jemanden aus den eigenen Reihen erhebt ?

  • ARGH* ... Landratten ...

Jardan kannte ich nicht, aber da er zu Arsinoe und Sardos gehörte, möchte ich auch hier Beileid ausrichten ...

Ebenso an die Berserker, die einen aus ihren Reihen zurücklassen mussten ... Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 06. 09. 2004 [15:11] Bearbeiten Löschen Drudolf Knie nieder! Dabei seit: 03.05.2002 Beiträge: 15099 Was muss ich dort hören, Garluk ist nicht mehr unter uns?!?!?

Es gab nur wenige Orks, zu denen ich Kontakt hatte, Garluk war mir der "Liebste" davon...

Nun werde ich nie mehr seine Anrede für mich hören können: "Ah, der Mann, dessen Tee keiner will."

Er wird mir sehr fehlen und ich werde mich immer wieder gerne an ihn erinnern.

Leider konnte ich nicht dabei sein, sonst hätten meine Fähigkeiten ihn vielleicht noch retten können...

Die anderen kannte ich nicht, aber es ist dennoch ein schwerer Schlag, wenn Kampfgefährten ihr Leben lassen.

Euer Teehändler Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 06. 09. 2004 [15:21] Bearbeiten Löschen Liljas Meister Dabei seit: 11.06.2003 Beiträge: 1184

Quote:

Leider konnte ich nicht dabei sein, sonst hätten meine Fähigkeiten ihn vielleicht noch retten können...


Nun, Vorwürfe sind in dieser Hinsicht unangebracht. Das sofortwirkende Todesgift gab uns Arsinoe auf die Waffen, auch mir auf meine Pfeile, um die Wasserwesen und Priester der Gegner zu töten ... es war unglaublich stark ... Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 06. 09. 2004 [20:01] Bearbeiten Löschen Garmond Grossmeister Dabei seit: 26.08.2002 Beiträge: 5159 Wir gedenken den Gefallenen auf ewig, so daß alle in das Reich eingehen mögen, welches ihnen zugedacht ist. Alle starben für die gute Sache im Namen Amonlondes. Sie starben, auch wenn die Umstände ihres Todes teilweise tragisch waren, um uns alle zu retten. Dank sei ihnen für die Ewigkeit. Auch wenn ich außer Garluk die meisten kaum kannte, werden wir sie nie vergessen. Vor allem Garluks Fehlen wird uns noch lange Zeit schmerzen. Aber auch wenn sie alle nicht mehr unter uns wandeln, sie und ihre Namen werden nicht vergessen werden. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 07. 09. 2004 [00:01] Bearbeiten Löschen Ramesh


Mögen sie in frieden Ruhen.