Mealán Dagryphar

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Garmond


Soldat der 2. Standarte des Freien Banners der dorlónischen Reichstruppen

Gefallen auf lupianischem Boden (Königreich Grünland) in den Wirren des Bürgerkriegs

Er verlor sein Leben im Kampf gegen die verhasste Großherzogin Edelgard

Möge er den Frieden finden, der seinem Glauben entspricht


---

Gideon


Wir denken an unseren dorlonischen Freund und Streiter für die gute Sache.

Mealan, mögest Du in Frieden ruhen.


---

Mathras von Orktrutz

Der entsprechende Thread im (u.a.) dorlónischen Forum findet sich hier.


---

Mealan


danke euch icon_smile.gif (hab den Fred jetzt erst entdeckt)


Es war mir eine Ehre, in Lupien zu fallen, in dem Land, in das mich meine erste Reise nach meiner Ausbildung führte und das ich seitdem doch einige Male besucht habe. Es war mir ebenso eine Ehre und eine große Freunde, des öfteren mit euch Lupianer gereist zu sein, euch im Kampf gegen Edelgard geholfen und mit euch zusammen so manchen Becher geleert zu haben.


Mögen die Götter euch und eurem Land weiterhin beistehen. Auf Lupien, auf Dorlónien.


---


Roland Hütting


Wieder ist ein Freund gefallen, und wieder ist es einer zuviel!

Er ist für eine große Sache gestorben, doch schmälert das unsere das unsere Trauer? Ich denke nicht.

Mealan Ihr starbt für die Befreiung eines Landes das nicht euer eigenes war, dieser Verdienst kann euch nicht hoch genug angerechnet werden, und ich bin sicher wir werden euer Opfer ewig in unserem Herzen und unserem Gedächtnis behalten. Möget ihr auf der anderen Seite euren Frieden und eine Menge Gerstensaft finden.

Auch hinterlasst Ihr eine tiefe Lücke in den Reihen Doloniens, die nur schwer zu füllen sein wird. Sollte Dolonien einmal in Gefahr sein, so verspreche ich euch, werde ich mich in diese Lücke stellen, und für Dolonien streiten so wie ihr für Lupien gestritten habt.