Sardos ben Shari

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thalion

Ich kannte Sardos nur flüchtig, bis zu dem Tag, an dem wir die Burg der Piraten erstürmten. Ich wachte neben Sardos und Jardon in einer Zelle als Gefangener wieder auf und nur wenige Augenblicke verstarb Jardon.

Dieser ebenso traurige Augenblick und die Tatsache, dass wir zusammen … wenn auch nur kurz … in dieser Zelle gefangen waren, hat recht schnell ein dünnes aber dennoch stabiles Band zwischen uns geknüpft. Seitdem habe ich Sardos als fähigen, starken Kämpfer und weisen Mann ein wenig besser kennen lernen dürfen. Seine Sorge um sein Rudel war stets groß.

An jenem Tag hatte ich mich dazu entschieden, einen anderen Weg zu gehen als Sardos. Mit anderen wollte ich die Tochter Bradars aus dem Kristall befreien. Denn auch dort waren noch Nymbras in der Nähe und ich hatte Angst, dass ohne unsere dortige Anwesenheit etwas passieren könnte, was dem Feind zum Vorteil gereichen könnte. Denn erst vor kurzem musste ich erleben, wie eine ganze Insel mit unschuldigen dem bösen verfiel, nur weil wir nicht schnell genug waren und unsere Bemühungen zu konzentriert waren.

Ich weiß, Worte können ihn nicht zurück bringen. Doch ich fühle, dieser Tod gereicht ihm zu großer Ehre und einen anderen hätte er sich vielleicht auch nicht gewünscht.

Sardos, es tut mir sehr leid, dass ich nicht in deiner Nähe war um dir zu helfen. Möge dein jetziges Sein so aussehen, wie du es dir zu Lebzeiten gewünscht oder erhofft hast.