Tempel des Akalar - Der Übungsplatz des Tempels

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Kallador Adept Themenersteller Dabei seit: 01.07.2002 Beiträge: 207 Der Übungsplatz ist ein ca. 100*100 Meter großes Feld welches in vier Bereiche aufgeteilt ist. Hier werden die Priester, Paladine als auch die Tempelwache ausgebildet. Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 15. 07. 2007 [14:12] Bearbeiten Löschen Yin Katan Adept Dabei seit: 08.06.2004 Beiträge: 139 Yin hatte den Übungsplatz erreicht. Er schaute ob er den Schwertmeister Conor Conchobair unter den Trainierenden finden konnte. Der Meister war hier fast immer anzufinden, da er zuständig für die Ausbildung der Kämpfer war. Nach ein paar Minuten hatte Yin ihn gefunden. Der Meister erlaubte Yin am Training teilzunehmen und darüber hinaus lud er ihn ein am Abend noch an einer extra Trainingseinheit zusammen mit zwei Paladinen teilzunehmen. Yin war hoch erfreut und begann sofort mit dem Training.....