Tempel des Akalar - In der Küche des Tempels

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Aerias Adept Themenersteller Dabei seit: 16.05.2005 Beiträge: 315 "Das ist damals in Kreuterberg geschehen und aufgrund dieser Geschehnisse, hat Willow, auf Durals verhalten in der letzten Zeit geschlossen. Und das hat sie dazu veranlasst hierher zu reisen und Kalador um Hilfe zu bitten."

Damit schloss Aerias seine Erzählung. Silea und er saßen an einem großen hölzernen Tisch, der recht nah an der gemauerten Feuerstelle der Küche stand. Einige Holzscheite waren herunter gebrand und fielen mit einem leisen knacken in sich zusammen. Während seiner Erzählung hatten sich einige der Priester zu ihnen gesellt und aufmerksam zu gehört.

"Tja! Und ob das eine gute Idee ist, was Willow da vor hat, wage ich nicht zu beurteilen." Zitieren Melden Profil Skype PM Verfasst am: 05. 03. 2007 [20:59] Bearbeiten Löschen Penthesilea Geselle Dabei seit: 31.08.2006 Beiträge: 508 "Hm" Silea überlegte. "Deswegen hat sie so geheimnisvoll getan und wollte nicht erzählen, was eigentlich los ist...... Die Toten will sie beschwören ... soso." Auf einmal schaute sie Aerias an und berührte dabei leicht den Beutel den sie am Gürtel trug: "Dann hätten wir auch sofort dorthin reisen können. Mit dem Auge der Schlange wäre es möglich mit den Geistern Kontakt aufzunehmen. Zumindest wenn sie sich dort noch aufhalten und mit uns Kontakt aufnehmen wollten. Na ja." sagte sie achselzuckend. "Wenn sie nicht fragt, kann ihr auch nicht geholfen werden."

Auf einmal öffnete sich knarzend die hölzerne Küchentür und Willow trat herein. Offensichtlich war das Gespräch mit Kallador zu Ende. Wie Viel sie von Ihren Worten mitbekommen hatte, wußte SIlea nicht.

"Oh Hallo Willow" begrüßte sie sie mit unschuldigem Augenaufschlag "Möchtest Du auch einen heißen Tee?"


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.2007 um 21:32.] Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 06. 03. 2007 [14:08] Bearbeiten Löschen Willow Meister Dabei seit: 25.08.2003 Beiträge: 2707 "Ah. Hier hat es euch hin verschlagen. Ich habe euch schon gesucht." Willow kam zu dem Tisch herüber, an dem Silea sie erwartete. "Ein Tee wäre super." Den konnte sie wirklich gebrauchen. Wein mag ja ein edles Getränk, aber er wollte Willow einfach nicht munden. "Und, was habt ihr so getrieben? Schon gefunden, wonach du suchst?" Sie zwinkerte Siliea zu. Man konnte deutlich erkennen, dass Willow wesentlich entspannter und lockerer war. Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 06. 03. 2007 [14:50] Bearbeiten Löschen Penthesilea Geselle Dabei seit: 31.08.2006 Beiträge: 508 "Die Küche zu finden war schon schwierig genug" antwortete Silea schmunzelnd. "Wir sind gastfreundlich aufgenommen worden, nach einer mißtrauischen Begrüßung. Tja und jetzt sitzen wir hier, schädigen die Vorräte der Priester und harren der Dinge die da kommen wollen. " "Außerdem" Silea hob die Augenbrauen "hat Aerias erzählt was Du vorhast. Was hält Kallador denn von Deiner Idee? Und wie geht es weiter mit uns?" Vor den Priestern wollte Silea nicht veraten, daß sie vorhatte nachts im Tempel herumzustreunen um nach dem sagenumwobenen "Keller" zu suchen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2007 um 14:51.] Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 06. 03. 2007 [15:18] Bearbeiten Löschen Willow Meister Dabei seit: 25.08.2003 Beiträge: 2707 "So so. Er hat dir also alles erzählt?" Willow warf einen Blick zu Aerias, sah dann aber sofort zu Siliea zurück. "Nun, dass mit den Toten beschwören werden wir wohl nicht machen. Erst einmal sprechen wir mit Dural und hoffen, dass er gewillt ist, sich helfen zu lassen. Er macht sich wahrscheinlich heute noch auf den Weg. Aber trotzdem wird es mindestens eine Woche dauern, bis er hier ist. Genug Zeit, um die Umgebung zu erkunden." Dabei sah sie Silea verschmitzt an. Dann beugte sie sich zu ihr rüber und flüsterte "Vielleicht solltet ihr einfach mal ganz unbedarf nach diesem Gerücht fragen. Manchmal kann man durch unbedarfte Fragen viel erfahren." Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 06. 03. 2007 [15:29] Bearbeiten Löschen Penthesilea Geselle Dabei seit: 31.08.2006 Beiträge: 508 "Ich und unbedarft" Silea fing an zu lachen. "Bei unserem Eintreffen haben die Prister mich angesehen als ob sie mir einen magischen Großangriff zutrauen würden" Sie beruhigte sich wieder."Ich habe mir überlegt, daß ich die Priester nach Geschichten und Sagen um den Tempel fragen werde. Vieleicht gibt es ja auch etwas, von dem sie möchten daß es mehr Menschen gibt, die etwas über Akalar und seinen Kult wissen. Und wenn, erfahre ich am ehesten auf diesem Wege etwas." Silea legte Willow die Hand auf den Arm: "Das ist ja erstaunlich wie schnell Ihr ihn ereicht habt! Aber wenn Dural hierher kommt, ist das doch sicher ein gutes Zeichen daß er offen ist für ein Gespräch. Weiß er überhaupt worum es geht?"

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2007 um 15:31.] Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 06. 03. 2007 [15:45] Bearbeiten Löschen Willow Meister Dabei seit: 25.08.2003 Beiträge: 2707 Willow dachte nach. "Ich weiß es nicht." Sie hatte ja keine Ahnung, wie Kallador das gemacht hat und wie weit dieser Kontakt geht. Ob er richtige Gespräche führen kann? Bei Gelegenheit würde sie ihn danach fragen. Vielleicht könnte sie das auch lernen. "Aber deine Idee ist ganz gut und fällt wahrscheinlich am wenigsten auf." Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 06. 03. 2007 [15:56] Bearbeiten Löschen Penthesilea Geselle Dabei seit: 31.08.2006 Beiträge: 508 "Soweit so gut" Silea stand auf und reckte sich. "Irgendwie ist es ziemlich spät geworden und wir haben eine lange Reise hinter uns. Ich freue mich schon darauf mal wieder in einem geschlossenen Raum ohne Ameisen und andere Nachtinsekten zu schlafen. Gute nacht ihr Lieben." Mit einem Nicken zu den Priestern: "Habt Dank für Eure Gastfreundschaft. Bis morgen" Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 21. 03. 2007 [14:25] Bearbeiten Löschen Penthesilea Geselle Dabei seit: 31.08.2006 Beiträge: 508 Aerias und Silea fanden Willow in der Küche des Tempels. "Hallo" grüßte Silea. "Willow, gut daß wir dich treffen. Wir wollten morgen früh abreisen. Wir wollen in ein paar Tagen in die Taverne, von der wir vor einigen Wochen aufgebrochen sind. Tara und Dural brauchen anscheinend noch einige Tage bis sie hier sind. Und so lange wollen wir nicht mehr warten. Oder eher ich nicht." sagte sie mit einem Seitenblick auf Aerias. "So richtig interessant finde ich es hier nicht mehr. Hast Du denn noch etwas von Tara oder Dural gehört? Werden sie noch kommen?" Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 21. 03. 2007 [14:33] Bearbeiten Löschen Willow Meister Dabei seit: 25.08.2003 Beiträge: 2707 "Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es sehr." Willow seufzte. "Schade, dass ihr gehen wollt, aber ich kann es verstehen. Ich danke euch, dass ihr mich überhaupt hierher begleitet habt. Ich wünsche euch eine gute Reise." Willow hatte sich inzwischen erhoben und umarme Silea und Aerias zum Abschied. "Paßt bitte auf euch auf." Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 21. 03. 2007 [14:57] Bearbeiten Löschen Penthesilea Geselle Dabei seit: 31.08.2006 Beiträge: 508 "Wir geben uns Mühe" grinste Silea. "Nur manchmal stolpern die Ereignisse über einen. Da kann man nichts machen. Unsere Reise hierher verlief im großen und ganzen recht ruhig. Ich denke die Rückreise wird genauso ereignislos werden." Silea umarmte Willow herzlich: "Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Und vor allem das Dural den Weg hierher findet und ihr euch aussprechen könnt! Richte Kallador unsere Grüße aus. Wir wollen ihn nicht bei seiner Meditaion stören:" Silea und Aerias verließen die Küche um noch ein wenig zu schlafen bis sie morgen früh, mit den ersten Starhlen der Morgensonne aufbrechen würden.