Tempel des Akalar - Innenhof des Tempels

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Penthesilea Geselle Dabei seit: 31.08.2006 Beiträge: 508 Aerias und Siles saßen im Hof des Tempels und genoßen die letzten Strahlen der untergehenden Sonne.

Silea machte einen etwas unzufriedenen Eindruck. "So langsam sollten wir aufbrechen und uns auf den Weg zur Taverne machen." nahm sie den Faden des vor kurzem unterbrochenen Gespräches wieder auf. "Warum möchtest Du denn unbedingt dorthin?" fragte Aerias. "Ich habe dir doch die Geschichte von diesem merkwürdigen Gasthaus und der Entsteinerung erzählt. Ich habe dort einige Freunde kennengelernt. Und wir haben ausgemacht, daß wenn es uns möglich ist, wir uns hin und wieder dort treffen. Zum Frühlingsbeginn, ist so ein Tag. Und da Tara und Dural sich ja entweder verlaufen haben oder sich in der hintersten Ecke von Lupien befinden, wird es hier auch nicht interessanter. Die Mönche schweigen sich beharlich über die Geheimnisse des Tempels aus. Da ist ein Sumpf voller Moorleichen gesprächiger!" Aerias fing zu lachen: "Hast du etwa erwartet, daß sie dir einaldend alle geheimen Türen öffenen?" "Nein" grummelte Silea "Aber sie hätten die geheimen Türen etwas weniger gut verstecken können. Und über ihren Kult schweigen sie sich auch aus, als wenn es etwas verbotenes wäre " Ein Lächelen überzog ihr Gesicht. "Aber wenigstens ist das Essen gut und die Betten sind bequem." Sie sah ihn aufmunternd an und stand auf: "Komm, laß uns Willow suchen und ihr unseren Entschluß zur Abreise mitteilen."