Tempel des Akalar - Valten & Yalvena vor dem Tempel

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Kalter Wind weht über den Vorplatz des Tempels, wo sich eine Gestalt in einen dicken Mantel gewickelt dicht am Tor auf hält. Schon seit Tagen steht sie immer wieder dort und blickt über das weite sie umgebende Land, das ihr selber so rau und unnahbar, ja sogar beinahe unwirklich erscheint. Es waren ruhige Wochen in diesem Tempel. Die Gespräche mit den Priestern haben ihr geholfen sich in diesem Leben zurecht zu finden, das sie noch nicht ganz als das ihr eigene ansehen kann. Denn keine Erinnerung ist geblieben, nichts ist mehr da. Unsicher senkt sie den Kopf zu Boden und wendet sich wieder um. Es ist zu kalt um lange hier draußen stehen zu bleiben, deswegen sucht sie sich nun wieder den Weg nach drinnen. Bald. Er hatte versprochen, dass er bald wieder da sein wird um sie ab zu holen. Noch weiß sie nicht, ob sie sich darüber freuen oder sich fürchten soll vor all diesen Dingen, die dort draußen auf sie warten. Ganz klein und unauffällig setzt sich das Mädchen in der Vorhalle auf eine der schlichten Steinbänke und zieht den Mantel noch dichter um sich. Akalar, Herr der Weisheit, ich flehe dich an. Wenn dies dein Wille ist, so will ich stets in deinem Sinnen handeln und kein Wesen zu Schaden kommen lassen. Herr, gib mir die Kraft all die Dinge zu lernen, die ich noch lernen muss. Und es ist noch so unglaublich viel.. Sie versinkt förmlichst in ihr stummes Gebet und vergisst ihre Umgebung vollkommen. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 30. 01. 2010 [17:43] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Auch am nächsten Tag ging sie wieder nach draußen, es hatte wieder geschneit doch heute kam seit Tagen endlich wieder die Sonne raus deren wärme man trotz der Kälte spüren konnte.

Ein angenehm süßlicher Rauch kroch ihr in die Nase und als sie sich umsah, woher der Geruch kam, sah sie ihn endlich auf einer Steinbank sitzen wo er gerade an einer Pfeife zog.

Freundlich blickte der Faun sie an und lächelte

“Hallo Yalvena“

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 30. 01. 2010 [18:14] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Weder Umgebungsgeräusche noch Gerüche dringen an sie heran. Aber die Stimme ist es dann, die sie erschreckt zusammen zucken und mit großen Augen in seine Richtung blicken lässt. Rasch steht sie auf und macht einen kleinen Knicks, so wie sie es hier als guten Ton gelernt hat.

"Hallo.. Valten." Sie spricht leise und traut sich offensichtlich kaum den Blickkontakt aufrecht zu halten. Den Kopf hält sie wieder gesenkt. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 30. 01. 2010 [19:50] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “ Komm setz dich“ Valten faste sie behutsam an der Hand und versuchte ihr ein wenig die Angst zu nehmen. “ Erzähl wie geht es dir“

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 30. 01. 2010 [21:10] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Zögernd setzt sie sich. Die so ungezwungene Nähe ist für sie doch noch ein wenig überfordernd. "Sie sind alle sehr freundlich zu mir." Ihre Stimme ist kläglich leise.

Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 30. 01. 2010 [22:52] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Das ist schön. Ich kann mir annähernd vorstellen wie du dich fühlst, doch vertrau mir das legt sich mit der Zeit. Mir ging es ähnlich als ich damals an die Akademie zu Muntia kam.“ Valten machte eine kurze Pause “Ich habe mit Kallador gesprochen. Von ihnen aus kannst du jederzeit gehen. Falls du noch willst, nehme ich dich gerne mit, zeige dir was du wissen möchtest und vor allem wie du deine Magie kontrollieren kannst. “

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [01:38] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Während Valten spricht, blickt sie auf ihre Hände. Nur ein stummes Nicken erfolgt auf seine erste Aussage hin. Zögernd zupft sie an dem rotbraunen Kleid, dass sie inzwischen aus den Beständen einer älteren Dame in einem nahe gelegenen Dorf erhalten hat. Es sind einige Flicken darauf, doch passt es immerhin. Auf die Frage nach der Magie runzelt sie ein wenig die Stirn. "S.. sicher, dass das eine gute Idee ist? I.. ich w-will doch n-niemandem weh tun." Wenn man nicht genau auf ihre Lippen achtet, ist es sehr schwer zu erkennen und heraus zu hören was sie sagt. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [04:59] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Ja klar ist das eine gute Idee.“ sagte Valten in seiner gewohnt freundlich lächelnden Art.

“ gerade damit du niemanden einfach so weh tust, musst du es lernen. Sonst passieren dir noch so Sachen wie mir als ich klein war. Außerdem wirst du schnell fest stellen wie befreiend und gefühlvoll das zaubern sein kann, zumindest so wie ich und einige meiner Freunde zaubern aber dazu später mehr. Und he “

Valten faste sie vorsichtig am Kinn an, drehte ihren Kopf in seine Richtung so das sie ihm in die Augen sah und guckte sie den Kopf leicht schiefhaltend an.

“Und manchmal gehört es auch dazu jemanden weh zu tun aber ich sorge dafür das dir das niemand mehr an tut. “

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [13:28] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Unsicher will sie ihren Kopf weg drehen und lieber gleich zu Boden schauen. Sie mag es nicht, Leuten in die Augen zu sehen. All diese Personen im Wald hatten sie so hasserfüllt angesehen. Oder voller Angst. Misstrauisch. Und dann hatte sie sich nicht mehr getraut hoch zu sehen, schlichtweg befürchtend, dass ihr nur noch mehr solcher negativer Emotionen entgegen schlagen würden. "Hmhm," macht sie deswegen bejahend und etwas fiepsig klingend. Dan senkt sie den Kopf doch wieder rasch und knetet ihre Hände. "A-aber..." Sie unterbricht sich selber und runzelt die Stirn.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2010 um 13:47.] Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [13:57] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 "Aber was" entgegnete er ihr neugierig Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [14:44] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Zuerst hat sie den Mund zu einer Aussage offen, dann schließt sie ihn wieder und denkt für einen Augenblick genau nach ob es klug ist, das zu sagen. "Was ist, wenn wieder so etwas passiert?" Hilflos sieht sie nun zu dem Zauberfaun auf. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [15:19] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Dann wirst du entweder schon selbst in der Lage sein,dich zu wehren und das zu verhindern wissen oder aber Thalion, Ich oder ein anderer Freund wird da sein dir zu helfen. Denn dafür sind Freunde da. Und glaub mir die meisten werden dich sicher mögen.“


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2010 um 15:20.] Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [15:28] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Tränen der Unsicherheit steigen in ihre Augen, deswegen blickt sie auch wieder schnell auf den Boden. Sie will ihm glauben, sie will nur allzu gerne genau das denken was er ihr gerade gesagt hat. Aber trotzdem sträubt etwas in ihr sich dagegen. "Und was ist, wenn ihr einmal nicht da seid?" Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [16:02] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312

"Dann meine kleine Yalvena, gibt es Orte an denen du bleiben kannst wo dir nichts passiert und man dich gut behandelt." tröstend nahm er sie in den Arm und wichte ihr vorsichtig die Tränen weg. Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [16:08] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Die Umarmung lässt sie die Schultern enger zusammen ziehen. Noch ist sie so etwas nicht gewohnt, es ist ihr um genau zu sein unangenehm, denn das einzige woran sie sich in der Hinsicht erinnern kann ist das Gefühl, von unglaublich vielen Personen bedrängt zu werden. Gleichzeitig will sie ihm glauben, also nickt sie und wischt sich mit dem Stofftaschentuch wieder rasch die Tränen weg, die Valten nicht erwischt. Eine kleine Weile Schweigen tritt ein, in der sie über ihren nächsten Satz nachdenkt. Den stellt sie dann auch nach reichlicher Überlegung. "U.. und wohin gehen wir jetzt?"


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2010 um 16:09.] Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [17:39] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 "Nun wohin würdest du den gerne gehen? Ansonsten hätte ich dir dden Weg zur Akademie gezeigt und dort wo ich von Zeit zu Zeit Lebe." Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [18:08] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Yalvena guckt fast beschämt nach unten und spricht so leise, das man sie kaum versteht. "Vielleicht lieber irgendwo hin, wo nicht ganz so viele Menschen sind?" Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [18:33] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Valten lächelte leicht als habe er die Antwort schon erwartet

"Machen wir.Ich würde sagen hol deine Sachen und verabschiede dich und ich sehe mal zu wohin ich mit dir gehe und wo wir noch etwas Essen und Kleidung für dich bekommen." Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 31. 01. 2010 [18:52] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Ein kurzes Nicken und sie richtet sich auf. Rasch zupft sie das Kleid zurecht, obgleich die Wahrscheinlichkeit für ein indezentes Hochrutschen bei diesem doch recht langen Kleidungsstück höchst unwahrscheinlich ist. Sie verschwindet in den Tempel hinein. Es dauert eine kleine Weile, bis sie wieder hinaus kommt. Das sie wohl eher länger zum Verabschieden als zum Packen ihrer Sachen gebraucht hat, ist rasch ersichtlich. Nur eine kleine Tasche hat sie an ihrer Seite. In der rechten Hand hält sie einen Stock, den sie vor zwei Wochen gefunden und als gute Gehhilfe befunden hat, da sie des Öfteren die Umgebung erkunden war.

Doch reichlich beklommen und einen Kloß im Hals sieht sie zu Valten auf. Einerseits würde sie sehr gerne in der ruhigen Sicherheit des Klosters bleiben. Aber andererseits hatte Valten ihr ja versprochen, gut auf sie aufzupassen. Und ihr Vertrauen in ihn ist sehr groß.

Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [16:11] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Oh du hast dir ja schon einen Stock…. Jeder sollte einen haben, die sind so nützlich.“ entgegnete ihr der Faun grinsend und deutet auf seinen mit Schriftzeichen verzierten Stock hin der hinter ihm her hopste. “ Na dann komm. Wir gehen kurz an der Akademie vorbei, damit du weist wo die ist, holen ein wenig Essen mit und gehen dann zum Rhauhnfohrnh. Solltest du fragen haben frag und wenn dich was bedrückt sag es ruhig. Möchtest du eigentlich wissen wie ich hier her kam?“ Während er erzählte stapfte er los aus dem Tor hinaus Richtung der Akademie. Yalvena konnte sich noch grob an das Schild erinnern das sie kurz sah, als Valten und Thalion sie vorkurzem durch das Portal hier her brachten.

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [16:16] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Zuerst bleibt sie perplex stehen, denn das der Stock hinter Valten her springt sieht sie nun zum ersten Mal. Als sie ihr Erstaunen, das nur allzu deutlich in ihren großen Augen steht, überwunden hat, holt sie schnell zu ihm auf. Die Frage nach seiner Herkunft bejaht sie mit einem Nicken. "Kommen Faune denn nicht aus Lupien?" Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [17:16] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Nicht unbedingt. Es gibt Faune wobei auch manche Satyr über uns sagen die auf dieser Welt geboren werden und Leben aber auch andere und das sind eigentlich die meisten, die aus der Anderswelt also dem Feenreich kommen. Ich jedenfalls komme aus der Anderswelt. Dort kehre ich mittlerweile auch wieder oft hin zurück. Oder ich halte mich in Aventurien auf das ist ein Land was du sicher bald kennen lernen wirst oder dem Rhauhnfohrnh. Der ist nämlich so alt, mystisch und mächtig das er viele natürliche Wege zur Anderswelt enthält und außerdem sich kaum jemand in den Wald wagt.“ Dann erzählte er ihr noch mehr über Faune wie sie Leben, ihre Musik und ihre Fröhlichkeit und Neugier. “ Tja aber es gibt auch noch einige Sonderfälle wie es sie ja überall gibt und zu denen gehöre ich.“ Valten blieb stehen und holte kurz Luft. Dann erzählte er ihr von seiner Geburt und wie er hier her gelangte. “Oh sie, da ist ja auch schon die Akademie.“ Jalvena konnte zwei große Gebäude erkennen die hinter der Brücke lagen über die sie gerade gingen, umgeben von schön angelegten Gärten und Wiesen. “Warte kurz ich hole schnell etwas zu essen.“ Zum Glück dachte er ist gerade Unterricht da ist der Hof nicht Voll neugieriger Novizen. Als er zurück kam gab er ihr etwas Proviant meinte das er den Rest später holen würde und sie machten sich wieder auf den Weg Richtung des Rhauhnfohrnhs.

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [17:25] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Während des ganzen Weges hört sie ihm schweigend zu. Hin und wieder weiten sich ihre Augen vor Erstaunen oder Erschrecken, ab und zu wird ihr ein bisschen Bange. So schüchtern wie sie ist, so offen trägt sie ihre Emotionen in den Augen zur Schau.

Als sie die Akademie erreichen, bleibt sie unsicher stehen. Die Offenheit die sie während der Wanderung mit Valten hatte verfliegt und sie zieht die Schultern wieder hoch, wodurch sie kleiner wirkt als sie ohnehin schon ist. "G-gut." Während er vor geht, setzt sie ihre Schritte ein Stück vom Weg weg und bleibt hinter einer kleinen Baumgruppe stehen. Sie will nicht durch zufällige Passanten gesehen, geschweige denn angesprochen werden. Und so hält sie sich verborgen, bis sie das vertraute Geräusch der Hufe wieder vernehmen kann. Langsam, zuerst mit einem Blick hinter dem Baum hervor, dann ganz aus ihrem Versteck hinaus tretend, kommt sie auf ihn zu. Den Proviant nimmt sie entgegen und steckt ihn rasch in ihre ohnehin nur geringfügig gefüllte Tasche. Nachdem sie eine gute Weile weiter gegangen sind, fragt Yalvena zögerlich, so als ob sie sich nicht sicher sei, ob das unverschämt ist: "Erzählst du mir noch etwas?" Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [17:31] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Ja, klar. was würdest du denn gerne wissen?“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [17:42] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Mit dieser Frage dirigiert er sie wieder ins Aus, da ihr nichts einfällt. Sie weiß doch so schon wenig, wie soll sie denn dann nach etwas fragen? "W-weiß nicht. Irgendetwas? Über Lupien vielleicht? Im Tempel haben sie mir viel über die Götter erzählt, aber wenig über das Land." Zitieren Melden Profil PM | 1 | 2 | 3 | » | Letzte

Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Hm ok. Über die Götter könnte ich dir eh nichts sagen denn mit denen hab ich nichts zu tun. Zumindest nicht mit den Lupianischen.“

“Lupien selber ist eine Insel in einem Meer deren Rand von unüberwindbaren Felsen umgeben ist. Deshalb gelangt man nur über das Hauptportal nach Lupien. Das war das große zwischen der Akademie und dem Tempel im Drachensturmgebirge. Das Gegenstück seht auf einer kleine Klippe an der Küste zu den Mittellanden und ist nur mit einem Schiff erreichbar.“

“Ansonsten ist Lupien genau wie Viele andere Länder in verschiedene Landstriche unterteilt die von unterschiedlichen Fürsten, Herzögen oder so Regiert werden. Die aber unterstehen dem Lupianischen Oberhaupt Großherzog Konrad dem zukünftigen Kaiser.

Mehr ahnung hab ich von dem ganzen Adelskram aber auch nicht.Die Reden nämlich alle viel zu viel mist, genau wie viele Akademiemagier. Aber Pssst.“ Grinste Valten in ihre Richtung. “Ansonsten war ich auch noch nicht viel in Lupien unterwegs. Hauptsächlich in Aventurien und anderen Ländern.“

Dann erzählte er ihr noch vom Grünland, wie es zum Herdland wurde und wieder neu erblühte. Dem Magie unfreundlichen Giramar und dem noch sehr viel unfreundlichem Einzum wo Hexen sogar verbrand werden.Dann holte er eine kleine Lupienkarte aus seiner Tasche.

“Aber wo du erst mal gar nicht hinghen sollst, ist hier. “

Valten wies auf den Südöstlichen Teil der Karte und die Länder Malur ; Turmina ; Lagoranthurant ; Flamsberg.

“Dort waren die Länder wo Edelgard regierte und noch immer ihre Untertanen leben. Bei Gelegenheit sehe ich in der Bibliothek der Akademie mal nach Geschichten über Lupien nach.“

“Kannst du eigentlich lesen und schreiben?“

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [18:48] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Erstaunt und mit immer größerem Erschrecken hört sie ihm zu, wie er über all die Länder erzählt, in die sie besser nicht reisen sollte. Irgendwann meint sie ganz kleinlaut: "Das hört sich an, als würde man am besten nirgendwo hin gehen.." So gut es geht versucht sie sich all das zu merken, wovon ihr berichtet wird. Sei es nun über die Giramar oder gewisse Landstriche. Die Karte begutachtet sie mit reichlich Verwunderung, so als hätte sie so etwas zum ersten Mal gesehen. "Mm.. lesen.. i-ich weiß nicht. Das habe ich noch nicht versucht." Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [20:37] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Also das mit dem lesen und so machen wir wenn wir da sind. Und das mit dem Man sollte nirgends hinreisen in Lupien kann man so nicht sagen. Erstens wissen sind manche Landstriche so groß das du eh Tage oder Wochen bräuchtes um sie zu durchqueren.Zweitens wissen viele Leute die dort Leben gar nicht mal wie groß Lupien ist weil sie entweder nur durch die Portale Reisen oder nur ihr eigenes Land und ihre Gesetze kennen. Später wenn du mal mehr Erfahrung gesammelt hast und nicht mehr solche Angst vor gewissen Sachen hast, kannst du auch in diese Länder reisen ohne das dir wirklich was passiert.

Aber zeig ruhig offen deine Gefühle und sprich drüber, das ist sehr wichtig den sie sind der Grundstein für unsere Magie. Auch wenn das gewisse Akademiemagier nicht hören wollen.“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 01. 02. 2010 [21:29] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Manchmal fragt sie sich, woher er das alles über sie nur weiß. Aber er ist ein Faun. Und Faune scheinen insgesamt sehr großes Wissen zu haben. So nickt sie. "Was machen denn Magier anders?" Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 02. 02. 2010 [16:17] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Ach weist du, die stecken die Magie immer in feste und geordnete Bahnen um zu zaubern und man soll einen klaren Geist haben und sich nicht von Emotionen leiten lassen, das würde zu unkontrollierten und fehlerhaften Zaubern führen. Dabei ist es doch so leicht die rohe und ungebundene Magie zu nutzen und unsere Gefühle helfen uns dabei. Klar wird dir wenn du wütend bist kein Heilzauber gelingen aber dafür umso einfacher ein Kampfzauber. Das ist einer der Gründe warum wir als Hexen und nicht als Magier bezeichnet werden.“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 02. 02. 2010 [16:23] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Aber die Akademie und ihre Magier haben auch ihre guten Seiten so ist es nicht.Ihr Wissen um viele Dinge und ihre Präzision in manchen ist weit aus größer als bei uns Hexen. Die meisten von uns würden nämlich nie ihre Erfahrungen aufschreiben und anderen zu lesen geben. Außer eine Schwester des Wissens z.B.“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [00:06] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Mit großen Augen nickt sie zwischendrin einmal. Aber dann stellt sich ihr doch eine Frage. "J-ja aber was bin ich dann? I-ich h-habe doch damals den Leuten weh getan, w-weil.." Ihre Stimme wird mit Verlauf des Satzes immer leiser, bis sie kaum noch verständlich ist. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [14:24] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Weil?“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [15:01] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Es kostet Yalvena wieder lange Momente bis sie die richtige Formulierung gefunden hat. Zwar ist sie damit noch immer nicht zufrieden aber sie spricht immerhin weiter: "W-weil ich es s-so geplant hatte...?" Die Unsicherheit überwiegt. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [15:30] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Das würde ich so nicht sagen, viel mehr hatte ja der Dämon den diese Narren beschworen haben Kontrolle über deinen Körper und Geist. Also warst ja nicht du der Jehnige der uns das angetan hat. Deshalb sind die anderen auch nicht wirklich sauer auf dich. Jetzt bist du ja wieder du selbst. Ein junges, hübsches, noch verängstigtes Mädchen welches Magie in sich trägt, mit der sie noch nichts anzufangen weis und deinen Augen nach zu urteilen, bist du eine Hexe. Wir Hexen sehen sowas nämlich.“

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2010 um 15:30.] Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [16:45] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Urplötzlich bleibt Yalvena stehen. Tränen haben ihre Augen gefüllt und schon quellen sie wieder hervor. In einem Ausbruch von Ehrlichkeit quillt nun auch eine ihrer größten Sorgen aus ihr heraus. "Aber was ist, wenn so etwas wieder passiert? Ich habe Angst, Valten. Ganz viel Angst." Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [18:42] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Valten blieb stehen, setzte Yalvena auf einen am Weg liegenden Baumstamm und hockte sich vor sie. “Weine nicht, ich hab dir doch versprochen das dir sowas nicht mehr passiert. Weist du es gibt Wege und mittel sich zu schützen so das niemand einen einfach so Kontrolliert oder mit einer Waffe verletzt oder verzaubert. Und solange du noch nicht weist wie so was geht, wird immer einer da sein der auf dich aufpasst.“ Valten wischte ihr die Tränen weg und stellte sich wieder hin. “Ich wollte zwar erst im Rhauhenfhornh damit anfangen aber dann zeig ich dir eben hier schon was. Pass gut auf“ Valten fing an in Reimen zu sprechen und seine Hände in Richtung des schon aufgegangenen Mondes zu strecken. Nach einigen Versen, kurzen Pausen und seltsamen Bewegungen kam er wieder auf Yalvena zu. “Weist du es ist Abend geworden und einige Zauber die jemanden schützen halten immer nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang oder Umgekehrt. Nun mache ich dasselbe bei dir noch und zeige dir mal kurz was das bewirkt. Und keine Angst du spürst höchstens ein gutes Gefühl in dir was Satuaria dir schenkt.“ Dann holte Valten abermals aus und vollführte dieselben Verse und Bewegungen. “So jetzt möchtest du bestimmt wissen was ich gemacht habe oder?“

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [18:47] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Tief Luft holend versucht Yalvena sich nicht vollkommen aufzulösen und zwingt sich dazu, von Valtens Worten erst einmal beruhigt zu werden. Während sie ihm zusieht will es zwar immer wieder aufkeimen, aber dann kann sie es letztendlich doch gut genug unter Kontrolle halten. Und als sie gefragt wird ob sie wissen will, was der Zauberfaun denn nun genau gemacht hat, nickt sie. Das Mädchen öffnet den Mund und will etwas sagen, aber schon nach dem ersten halben Wort verschluckt sie sich. Rasch legt sie sich eine Hand vor den Mund.

  • hicks*

Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [19:13] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Also gut,“ Valten nahm sein Schwert und schlug sich damit auf den Arm und Yalvena konnte keine Wunde erkennen. Dann holte Valten seinen Dolch und ritzte sich leicht in die Hand. Doch lief das Blut nicht so wie bei manch anderem Verletzten den Yalvena zwischendurch beim Kampftrainng im Tempel sah, sondern geronn sehr schnell “Siehst du das eine war ein Zauber der mich vor Feindlichen Schlägen schützt. Da gibt es einige unterschiedliche die du noch kennenlernen wirst und von denen du sogar schon welche lernen könntest. Das andere war ein Zauber der sich Regeneration nennt. Er verhindert das du verblutest wenn du mal eine Wunde erleidest. Einen weiteren Zauber den ich dir gegeben habe, wird vorrübergehend deinen Geist vor Fremden Einfluss schützen und der letzte wird dich vor dem ersten Zauber schützen der auf dich gewirkt wird und wird ihn auf seinen Anwender zurück werfen. Ich zeige es dir mal. “ Mit diesen Worten sah Yavena auch schon eine kleine Kugel auf sie zu fliegen die von ihr abprallte und an Valten verpufte. “und das wäre passiert ohne den Schutz.“ Valten schleuderte abermals eine dieser Kugeln in Richtung eines dicken Astes der abgebrochen an einem Baum stand und beim Aufprall der Kugel in zwei brach.

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [19:17] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Kaum zieht Valten das Schwert und will es auf sich richten, weiten Yalvenas Augen sich panisch. Ein entsetztes "Nicht!!" kommt zu spät. Vollkommen entgeistert starrt sie den Faun an und mag ihren Augen nicht trauen. Es wundert sie weniger, dass ihm etwas geschehen ist. Viel mehr ist sie entsetzt, dass er die Waffe gegen sich selber gerichtet hat. Und kaum hat er das getan, nimmt er den Dolch hervor! So passiert das, was ihr auch das erste Mal im Tempel passiert ist. Kreidebleich setzt sie sich langsam wieder auf den Baumstumpf und starrt geradeaus. Spätestens bei der ersten Demonstration mit der Kugel, die nun direkt auf sie zufliegt, wird ihr wirklich schwindlig. Und so sinkt sie bewusstlos einfach vom Baumstumpf hinunter auf den Boden. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [19:30] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Valten kniete sich rasch zu Yalvena hin und legte Ihren Kopf auf seine weichen Oberschenkel. Mit der einen Hand strich er ihr über die Stirn während er mit der anderen nach einer kleinen Phiole griff und sie ihr unter die Nase hielt. “he kleine aufwachen “

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [19:32] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Kreidebleich erwacht sie nach zweimaligem Einatmen ob des scharfen Geruches aus der Phiole tatsächlich. Entsetzt sieht sie Valten an, der Schreck scheint sehr tief zu sitzen. Langsam zu zittern beginnend bekommt das Mädchen kein einziges Wort heraus. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [19:40] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “hier trink erst mal was und berühige dich wir schlagen hier unser Lager auf.“

“Entschuldige wenn dich das so sehr mitgenommen hat, das war niht meine Absicht. Aber ich bin meist sehr direkt und hatte bis jetzt noch nicht solch eine Situation “ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [19:42] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Valten gab ihr eine Schale mit Wasser und legte zwei Decken für die Nacht aus Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [19:42] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Mit einem erstickten Laut rappelt sie sich auf und lehnt sich mit dem Rücken gegen den Baumstamm. Erst als sie einige Male sehr tief Luft geholt hat, kann sie wieder sprechen. "Warum hast du das gemacht?!" Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [19:53] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Eigendlich um dir zu zeigen das dir so schnell niemand mehr etwas antun kann. Ich dachte es währe besser ich würde dir auch zeigen welche Wirkung die Zauber haben damit du mehr Vertrauen in sie hast. Mir hat das damals geholfen deshalb.

Aber wo durch wurde dir genau schwindelig? Vor Angst? Weist du du musst mir nämlich auch ein wenig helfen dich besser zu verstehen damit mir nicht noch mal so etwas passiert. “

Valten schaute ihr in die Augen. Man konnte noch deutlich seine entsetzen sehen was er angerichtet hatte Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [20:05] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Rasch schüttelt sie den Kopf. "Warum hast du dir weh getan?!"

Sie greift mit beiden Händen nach seiner, die er eben mit dem Dolch angeritzt hat.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2010 um 20:06.] Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [20:16] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Aso das, nun das ist nur ein kleiner Kratzer und Außerdem gibt es Zauber, wozu man ein wenig Blut braucht. Was aber nicht zu vergleichen ist mit dem heufig benutzten Wort Blutmagie.Darüber wirst du auch noch was lernen. Aber schau was auch hilft ist drauf spucken. Wir Hexen haben nämlich das Wissen und die Fähigkeit mit unserer Spucke und ein wenig magischer Kraft Wunden zu heilen oder Gifte zu spüren. Das ist sogar sehr einfach. Wenn du möchtest zeige ich es dir morgen.“


Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [20:32] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Im Moment verstören all diese neuen Informationen sie viel zu sehr. Mit Spucke heilen? Und Blut? Urplötzlich wird ihr wieder mehr schwindlig. Rasch drückt sie ihre Hände auf den Boden und macht die Augen zu. Trotzdem beginntfür sie alles um sie herum zu flirren und zu drehen, als ob sie auf einem Karussel fest säße. Die Augen schließend wird sie wieder bleicher. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 02. 2010 [20:38] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Valten sah wie es ihr wohl wieder merklich schlechter ging.

“Komm, ess was und schlaf ein wenig. Das war wohl alles ein bischen viel für dich. Ich mach uns ein kleines Feuer damit du mir nicht frierst und passe uf das nichts passiert.“


Zitieren Melden Profil ICQ PM Erste | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte

Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Nur ein gezwungenes Nicken, aber es reicht als Antwort vollkommen aus. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 04. 02. 2010 [15:15] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Als Yalwena am nächsten morgen aufwachte hatte Valten schon etwas zu Essen und einen warmen Tee gemacht. “Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen. Wie fühlst du dich?“

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 04. 02. 2010 [19:23] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Träge rappelt sie sich auf, vor allem weil ihr bitterkalt ist. Aber weil sie nicht jammern will nickt sie kurz und reibt sich über die mit Gänsehaut bedeckten Arme. "Ganz gut." Sie ist eine schlechte Lügnerin. "Und du?"

Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 04. 02. 2010 [19:58] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Gar nicht, irgend wer muss doch aufpassen. Hier trink erst mal was warmes. Ich denke das wir bis heute abend den Ort erreichen, an den ich wollte. “

Valten packte schon mal die Sachen zusammen holte einen Mantel hervor und legte ihn über Yalvenas Schultern.

“War gestern alles ein bisschen viel für dich oder?“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 06. 02. 2010 [11:43] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 "Überhaupt nicht geschlafen?" murmelt sie ganz leise und überrascht in sich selber hinein. Dieser Faun sorgt immer wieder dafür, dass sie sich sehr wundert. Wegen des Mantels lächelt sie kurz und wickelt sich ganz fest darin ein. Die Tasse Tee hilft ihr zusätzlich, sich aufzuwärmen. Seine Frage lässt sie dann wieder schlagartig ernster werden. Zuerst zögert sie, nickt aber dann. "Du hast mich erschreckt. Weil du dir.. weh getan hast ." Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 08. 02. 2010 [17:21] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “weist du, jetzt zu sagen das ich so was nie mehr machen würde währe dir gegenüber gelogen. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass ich mich mal in die Hand schneide. Aber das ist dann nicht so das es wirklich weh tut oder ich mich gefährlich verletzen würde. Da brauchst du keine Angst zu haben. Ich werde aber darauf achten sowas nicht mehr unbedingt vor deinen Augen zu tun. So nun aber zur morgendlichen Hygiene, wie ein geschätzter Magister zu sagen pflegt. Damit meint er die Schutzzauber die man sich morgens und abends auf sich legt. “ Darauf hin machte Valten wieder dasselbe was er schon am Abend davor getan hatte. Als die beiden wider eine Weile unterwegs waren, fragte Valten Yalvena “An was kannst du dich eigentlich noch erinnern?“

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 09. 02. 2010 [18:53] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Schweigend hört sie zu, doch nur allzu deutlich sieht man ihr den Widerwillen an, als es zum Thema Blut kommt. Die Schultern anziehend runzelt sie heftig die Stirn und guckt auf den Boden um das Übelkeitsgefühl zu unterdrücken, das in ihr aufsteigen will. Die Zauber lässt sie alle geschehen, auch wenn eher mit einem unwohlen Gefühl.


Ihre Gedanken schweifen während der weiteren Wanderung wieder ab. Erst seine Frage reißt sie wieder ins Hier und Jetzt. Nur ein kurzes Schulternzucken als vorerste Antwort. Dann schweigt sie für einen weiteren Moment, bevor sie alles zusammen gekramt hat. "Daran, dass da Leute waren. Und dann auf einmal andere. Aber sie hatten alle viel Blut an sich."

Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 09. 02. 2010 [20:00] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Ok das erklärt zumindest deine Abneigung gegen das Thema Blut. Wenn du jetzt oder irgend wann später mal gerne die wissen möchtest was dort geschehen ist und warum wir alle Blut an uns hatten sag es und ich erzähle es dir. Kannst du dich auch noch daran erinnern, was du getan hast, als Elias ein zweites Mal dich töten wollte?“

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 10. 02. 2010 [00:46] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Unwillkürlich zuckt sie zusammen als dieser Name fällt. "N-nein!" entgegnet sie rasch und schüttelt den Kopf einmal heftig. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 10. 02. 2010 [05:36] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 "nun als er auf dich zu kam hast du ihn unterbewust mit einem Zauber auf Abstand gehalten" Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 11. 02. 2010 [13:31] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Auf den Boden hinab blickend will Yalvena eigentlich gar nicht daran denken, was sie alles mit Zaubern angestellt hat. "Aber ich habe ihm nicht weh getan, oder?" Eine ganz leise Frage. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 12. 02. 2010 [09:08] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Nein, hast du nicht. Hast du Angst Magie zu wirken?“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 12. 02. 2010 [12:33] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Da scheint sie sich selber nicht sicher zu sein. "Ich will nur niemandem weh tun." Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 20. 02. 2010 [11:38] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Das wirst du schon nicht, jedenfalls nicht wenn du es nicht selber willst. Ich habe mir überlegt, dass wir doch erst eine Weile hier in Eslador bleiben. Ich kenn hier eine Hütte wo wir einige Nächte bleiben werden und ich dir erst mal einige Dinge bei bringe.“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 20. 02. 2010 [15:28] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 "Mhmh," macht Yalvena zustimmend und guckt nicht gerade glücklich auf den Boden. "Ich.." setzt sie an, spricht aber nicht weiter und schüttelt den Kopf. "Erst zu dieser Hütte." Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 23. 02. 2010 [19:37] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Gegen Abend erreichen die Beiden eine kleine abgelegene Holzhütte am Rande einer wunderschönen Waldlichtung. Dafür das die Hütte von außen so klein und alt aus sah kommt sie Yalvena doch erstaunlich geräumig vor als sie das Haus betraten. “So da wären wir. Ich mach uns gleich mal was zu essen und das Feuer an. Da hinten in dem Zimmer stehen die Betten und ansonsten sieh dich ruhig um.“ Valten ging zu der Feuerstelle machte Feuer und hing den großen Kessel darüber worin er einen leckeren Eintopf kochte.

Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 24. 02. 2010 [18:37] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Zwar nickt Yalvena zu der Sache mit dem umsehen, bleibt dann aber doch bei Valten und geht ihm, da sie ihre Hände nicht ruhig halten kann, beim Eintopf kochen zur Hand. Wie aus dem Nichts kommen die raschen Bewegungen, mit der sie geübt Gemüse klein schnippelt, als ob sie in ihrem Leben nichts anderes getan hätte. Nun, wahrscheinlich war das vor einer guten Weile auch noch tatsächlich so.


"Ist der Wald gefährlich?" Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 24. 02. 2010 [19:25] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Nein, wenn ein Wald nicht gefährlich ist, dann ist es dieser. du kannst dich gerne im Wald aufhalten wenn du willst.“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 25. 02. 2010 [14:30] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 "Ich hatte immer Träume davon, dass der Wald versucht nach mir zu greifen. Das die Wurzeln mich unter die Erde ziehen wollen." Sie ist wieder einmal schlagartig sehr leise geworden und sieht den Faun bedrückt an. "Hat das auch etwas damit zu tun, was da passiert ist?" Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 01. 03. 2010 [16:39] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Ja hatte es. Der Wald hat auch versucht nch uns zugreifen. Er war in einem Untoten zustand und hat alle Lebens und Astralkraft der Umgebung entzogen."

Nach dem die beiden gegessen hatten legte sich Valten recht schnell schlafen da er doch recht müde war. Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 03. 03. 2010 [00:01] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Diese Antwort lässt sie mit entsetztem Blick schweigen. Ebenso still nimmt sie die Mahlzeit zu sich. Kurz bevor sie sich zu Bett begibt, Valten sägt derweil schon munter, spricht sie ein leises Gebet zu Akala. Aber dann wird sie auch rasch und erschöpft einschlafen, um all die neuen Eindrücke zu verarbeiten. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 03. 03. 2010 [17:35] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 Als Yalvena wach wurde roch es schon wieder recht gut aus der Küche. Valten scheint nicht unbedingt ein langschläfer zu sein.

“Guten Morgen, hoffe du hast gut geschlafen. Drüben am Ofen steht das Frühstück. “ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 05. 03. 2010 [11:53] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Mit einem leisen Fiepsen, dessen sie sich nicht bewusst ist, rappelt sie sich auf und streckt sich unter ihrer Decke noch einmal. Stets darauf bedacht nie mehr Haut zu zeigen als unbedingt notwendig ist, wird die Kleidung zurecht gezupft, dann steht sie ganz auf. "Du schläfst immer so wenig." Noch klingt Yalvena reichlich verschlafen. Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 06. 03. 2010 [16:53] Bearbeiten Löschen Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “nö, ich schlaf gelegendlich auch schon mal was länger. So nach dem Essen wollen wir doch mal sehen was wir heute so anstellen.“

Valten grinste ein wenig als wüsste er schon genau was er vor hat. Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 06. 03. 2010 [23:08] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Das lässt sie ihn nun aus großen zweifelnden Augen anschauen. Manchmal ist dieser Enthusiasmus den er an den Tag legt höchst befremdlich für sie. Nein, um genau zu sein: Meistens. "Hast du etwas vor..?" Zitieren Melden Profil PM Erste |« | 1 | 2 | 3 | 4 | Letzte

Valten Meister Dabei seit: 16.05.2002 Beiträge: 1312 “Ich hab mal gedacht wir schauen mal, was du so kannst und was du alles so erfahren möchtest. Hier in die Gegend wird wohl keiner vorbei kommen, so dass wir hier recht ungestört sind und du keine Angst haben brauchst. Wollte mal sehen ob du lesen und schreiben kannst, dann könnte ich dir nämlich einige Bücher aus der Akademie holen in denen du Geschichten über Lupien oder andere Sachen die du wissen möchtest nachlesen kannst. Dann wollte ich dir mal was über unsere Mutter, Schwester, Göttin Satuaria erzählen und mit dir natürlich deine Zauber üben damit du deine Gefühle auch richtig umsetzt.“ Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 08. 03. 2010 [20:41] Bearbeiten Löschen Yalvena Adept Themenersteller Dabei seit: 20.04.2009 Beiträge: 132 Nun guckt sie ihn vollkommen entgeistert an. Das mit dem Lesen und Schreiben - gut, das ist nachvollziehbar. Aber ihr steht förmlichst die große Frage auf die Stirn geschrieben, wie jemand gleichzeitig Mutter, Schwester und Göttin sein kann. Es dauert einen Moment, bis sie das allerdings ausformulieren kann. "Aber .. was ist mit Akalar? Und wie kann eine Göttin gleichzeitig unsere Mutter und Schwester sein?" Zitieren Melden Profil PM Erste |« | 2 | 3 | 4 |