Wolfen

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tara Meister Themenersteller Dabei seit: 07.05.2002 Beiträge: 4259 .... opferte sich ohne zu zögern in der ägyptischen Hölle für seine Gefährten ...

... danke ... Zitieren Melden Profil ICQ PM Verfasst am: 29. 08. 2003 [14:29] Bearbeiten Löschen Seloras Meister Dabei seit: 15.01.2003 Beiträge: 2313 eine heldentat die ich ihm nicht zugetraut hätte! ruhe in frieden Zitieren Melden Profil WWW ICQ PM Verfasst am: 29. 08. 2003 [14:50] Bearbeiten Löschen Gelöschter Benutzer Hab auch schon gehört das sich Ehrenclanmitglied Wolfen sich geopfert hat für Menschenz und anderes !

Ein mehrfaches kräftiges und lautes

Szar´Vac Wolfen !!!! Zitieren Melden Verfasst am: 29. 08. 2003 [18:10] Bearbeiten Löschen Gelöschter Benutzer Ich kann mich Tara nur anschließen.

DANKE !!! Zitieren Melden Verfasst am: 29. 08. 2003 [18:21] Bearbeiten Löschen Methesar Meister Dabei seit: 03.05.2002 Beiträge: 1273 Ich kannte Wolfen zwar nicht wirklich, kannte nur seine manchmal laute und ungestüme Art, aber nun weiß ich, daß er wahrlich ein Held war und das er als ein solcher auch gestorben ist. Er tat dies nicht umsonst, sondern um einem höheren Ziel zu dienen... Zitieren Melden Profil WWW ICQ PM Verfasst am: 30. 08. 2003 [15:23] Bearbeiten Löschen Garmond Grossmeister Dabei seit: 26.08.2002 Beiträge: 5159 Ich lernte Wolfen als eine ungestüme und manchmal recht jähzornige Person kennen, aber sein wahrer Charakter zeigte sich mir erst als er sich für seine Freunde opferte. Er bleibt für immer unvergessen... Zitieren Melden Profil PM Verfasst am: 01. 09. 2003 [19:54] Bearbeiten Löschen Marek Adept Dabei seit: 11.06.2003 Beiträge: 106 In der Tat - ein unberechenbarer Wilder! Aber auch ein Wirblesturm aus Axtklingen wenn sich ihm Untotes Pack in den Weg stellte.

Leider erkannte ich erst seinen unschätzbaren Wert als es zu spät war und er selbstlos unser aller Leben rettete... Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 02. 09. 2003 [12:32] Bearbeiten Löschen Peredur Novize Dabei seit: 02.09.2003 Beiträge: 71 Auch ich moechte meine Trauer ueber Wolfens Tod ausdruecken. Im Nachhinein bereue ich, dass ich Wolfens Anwesenheit nicht beizeiten so gewuerdigt habe, wie er es verdient gehabt haette. Moege er bei seinen Ahnen den ihm gebuehrenden Platz einnehmen und sein Bier stets kalt sein.

In tiefer Trauer,

Peredur Zitieren Melden Profil WWW ICQ PM Verfasst am: 02. 09. 2003 [18:39] Bearbeiten Löschen Thalion Halbgott Dabei seit: 17.05.2002 Beiträge: 14337 Auch ich schließe mich der Trauer an.

Obwohl ich Wolfen kaum gekannt habe und kurz vorher noch einen kleinen Klinsch mit ihm gehabt habe, so bin ich doch froh, das ich ihm kurz vor'm durchschreiten des Tores zur Hölle meine Hand zur Versöhnung reichte.

Danke für dein Großes Opfer. Zitieren Profil WWW ICQ Verfasst am: 02. 09. 2003 [22:15] Bearbeiten Löschen Saia Adept Dabei seit: 18.05.2003 Beiträge: 136 Auch ich habe zuerst an Wolfen gezweifelt, an seinen Taten und Worten, bevor wir in die Niederhöllen herabstiegen. Ich war wütend auf ihn, vor allem nach den Vorfällen mit Thalion und Rukus und ich konnte Kalladors Beweggründe, Wolfen mitzunehmen einfach nicht verstehen. Doch schon in den ersten kurzen Augenblicken der Gefahr, nachdem wir durch das Portal gestiegen waren und unsere Gemeinschaft zusammenhalten MUSSTE, hat er mir mehr und mehr gezeigt, wie falsch ich über ihn gedacht hatte. Ich schäme mich, dass ich Wolfen, mit seinem grossen Herz, so unrecht tat. Zitieren Melden Profil WWW ICQ AIM PM Verfasst am: 28. 10. 2003 [18:07] Bearbeiten Löschen Tear`asel Adept Dabei seit: 17.07.2002 Beiträge: 167 Ein Mensch weniger...

Ein wenig weniger Mut und Aufopferung...