Zum heiligen Drachen

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Zum heiligen Drachen

Heiliger Drache Tekendor mein, laß mich dir empfohlen sein;

in allen Nöten steh' mir bei und halte mich von Sünden frei.

An diesem Tag (in dieser Nacht), ich bitte dich, beschütze und bewahre mich.

Cen celest!


Ich grüße dich, heiliger Drache Tekildor.

Ich grüße dich, mein heiliger Drache, Bote Akalars dem herrlichen und Vollstrecker seines Willens:

Reinige - ich bitte dich - meine Gebete, Handlungen und Wünsche, und bringe sie dar vor dem ehrfurchtgebietenden Gott als duftenden Weihrauch.


Ich grüße dich, mein heiliger Drache, mein treuer Freund und Gefährte, und bitte dich:

Lenke meine Schritte immer auf den Weg des Himmels, und befreie mich von allem Bösen.


Ich grüße dich, heiliger Drache Tekeldor, mein Führer und mächtiger Beschützer, und bitte dich:

Verteidige mich immer vor den Versuchungen des bösen Geistes, bewahre mich rein und ehrlich, und erlange mir vom Herrn Akalar ein gutes Leben.

Heiliger Drache des Herrn, mein eifriger Beschützer, dir vertraue ich mich an, um die göttliche Barmherzigkeit zu erlangen, führe, bewache, beherrsche und erleuchte mich.

Cen celest!