Allerersten

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Die Allerersten

Die Allerersten sollen die ersten Bewohner in Lupien gewesen sein. Man weiß leider nur sehr wenig über sie. Als die Menschen nach Lupien kamen, sollen sie schon nicht mehr dort gewesen sein.

Was man weiß ist, dass sie die ersten Reiseportale geschaffen haben sollen. Aus diesen wurden dann die nun existierenden Tore erschaffen.


Außerdem sollen die Allerersten sehr mächtig gewesen sein, den Göttern schon fast ebenbürtig. Deshalb verwundert es nicht, dass sich schon vor vielen Jahrhunderten um die Allerersten ein Kult entwickelt hat. Die Anzahl seiner Mitglieder ist aber schon seit vielen Jahrzehnten rückläufig und kann deshalb nur als Randerscheinung bei den Lupianischen Religionen angesehen werden.


Siehe auch Allerersten Details

Siehe auch Haus des Sehers