Daniel zu Grabesgrund

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Daniel zu Grabesgrund

Spielercharakter


Daniel zu Grabesgrund ist der ältere und noch lebende Sohn von Ademar zu Grabesgrund, ehemaliger Graf derselben Grafschaft in Malur.


Daniel, der sich inzwischen irgendwo auf der mittelländischen See an Bord der Cazadora herumtreibt, war früher in der lupianischen Armee und von dort aus in die Greifengarde, der Leibwache des Kaisers aufgestiegen. Dort bekleidete er den Rang eines Hauptmanns. Er wurde unehrenhaft aus dem Militärdienst entlassen, als herauskam, dass er Geld des Kaisers veruntreut hatte. Ebenso war er einige Zeit des Mordes an einem Adeligen Peria's angklagt. Inzwischen wurde die Klage aber wegen Unschuld fallengelassen. Sein Verhältnis zu Ademar zu Grabesgrund ist etwas gespannt, da dieser ihn für den Tod an seinem jüngeren Sohn Hilmar verantwortlich macht.