Thalion

Aus ChaosLARP-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Thalion, Freiritter von Mittenwald, Gesandter Lupiens, zu Waldeshof

Spielercharakter


Thalion ist kein unbekannter im Lande Lupien. Auf seiner ersten Reise innerhalb des Grünlandes geriet er in den zerstörerischen Feuersturm und überlebte diesen mit einigen anderen Abenteurern. So wurde er ein Mitglied der Gemeinschaft vom Feuersturm.

Nach und nach bestanden seine Freund und er die verschiedensten Abenteuer und er erlangte schließlich den Titel als Freiritter von Mittenwald, einer Grafschaft in Zwischenwald.

In den letzten Götterläufen erlangte er einen immer größeren Bekanntheitsgrad in Lupien und sogar darüber hinaus.

Im Saatmond des Jahres 963 nLZ wurde er zum Gesandten des Kaiserreichs ernannt und bekam für seine Arbeit die Burg Waldeshof, nebst dazu gehörigem Lehen, zur Verfügung gestellt.


Im Saatmond des Jahres 965 heiratete Sir Thalion Hilda von Traunstein, welche mit auf Burg Waldeshof einzog. Ebenso Lady Hildas Amme, Edita von Berg, wurde eingeladen auf Burg Waldeshof zu wohnen.


Thalion.gif

Thalion, Freiritter von Mittenwald