Ademar zu Grabesgrund

Aus ChaosLARP-Wiki
Version vom 1. April 2016, 15:02 Uhr von Thalion (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ademar zu Grabesgrund

Ademar zu Grabesgrund ist ein ehemaliger Graf aus Malur. Er wurde von seinem Land vertrieben, als er sich weigerte Edelgard die Treue zu schwören. Ademar hat zwei erwachsene Söhne - Daniel und Hilmar, wobei nur noch Daniel sein Ältester lebt. Ademar hat lange Zeit in der lupianischen Armee gedient und wurde Mitglied der Falkengarde. Sein militärischer Rang in der Armee ist Hauptmann a.D.

Das Verhältnis zwischen Ademar und seinem Ältesten ist angespannt, da Daniel die Erbfolge ausschlug, was seinen Vater sehr erzürnte.